Parkett, Parkett Reinlein, Referenzen

Die “Traumhausdiele” von Holz Reinlein | Privathaus in Kirchdorf

Neben den zahlreichen tollen Objekten in denen wir mit Parkettböden der Firmen Meister, Admonter oder Jaso arbeiten, gibt es auch immer wieder exklusive Anfragen nach besonderen Formaten oder oft auch nach Massivdielen. Eine solche Massivdiele von der Firma Holz Reinlein durften wir nun in einem Wohnhaus in Kirchdorf an der Amper verlegen, wobei sich der Kunde ganz bewusst für diese natürlichen Holzdielen entschied. Der Hersteller selbst wirbt mit einer regionalen Herstellung, möglichst kurzen Transportwegen von der Produktion bis hin zum Endkunden und das Wichtigste, der Verwendung ausschließlich heimischer Hölzer. Wem diese Argumente noch nicht genügen, für den gibts hier noch die Produkt-Details:

Folgend die Spezifikationen zur Holz Reinlein Massivdiele:

Hersteller: Holz Reinlein
Parkett: Landhausdiele / Massivdiele Eiche markant / lebhaft
– Oberfläche geschliffen, strukturiert und vorgeölt mit Saicos Öl
– Nut- Feder Verbindung, 4-seitig gefast
– Format: 26 x 180 mm; fallende Längen von 0,60 bis 2,40 m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert